theater pudelskern Verein Solothurn



Hier treffen sich die Fördermitglieder des theater pudelskern.
Der theater pudelskern Verein fördert das Kulturschaffen von Ensemblemitgliedern des theaters pudelskern und ermöglicht Produktionen unter Beteiligung dieser Ensemblemitglieder.
Der Verein wurde am 5. September 1999 gegründet.

Vorstand:
Denise Horat, Präsidentin
Rita Portmann, künstlerische Leiterin, Produktionsleiterin und Kassiererin
Franziska Haefeli, Aktuarin
Moritz Strähl, Revisor

Kontakt, Informationen über Mitgliedschaft sowie Statuten bei:
Rita Portmann
Grafenstrasse 4
4552 Derendingen
032 68 24 789
mail[at]theater-p.ch

Mitgliederbeiträge:
Einzel-Jahres-Mitgliedschaft Fr. 20.-
Paarmitgliedschaft Fr. 30.-
Familienmitgliedschaft Fr. 40.-
(Postkonto wird auf Anfrage bekannt gegeben.)


theater pudels•kern

Das theater pudelskern wurde 1999 von Rita Portmann gegründet.
Die Abberufung oder Von 110 auf 0 zwischen-fallbeschleunigen nach Boris Vian war seine erste Produktion. Die surreale Erzählung "Die Abberufung“ bildete die ideale Inspirationsquelle für ein Theater, das u. a. an absurden Stoffen interessiert ist. Diese Produktion zeigt auch die Absicht des Theaters, mit anderen Kunstrichtungen zusammenzuarbeiten: mit Tanz, Musik und live Video-Animationen - später kam noch das Figurentheater dazu.



theater pudelskern theater pudelskern Verein Rita Portmann Kontakt